Jugendvertretung

Gemeinschaft stärken durch Unternehmungen

Die Jugendgruppe des TSV Marktzeuln hat am 31.03.18 einen Ausflug in die Kart Arena Marktzeuln unternommen. 19 Mädels und Jungs im Alter von 14 bis 25 Jahren waren mit Begeisterung und Eifer dabei. Das Team der Kart Arena hat uns freundlich in Empfang genommen und uns einen wunderbaren Nachmittag beschert. Jeder ist auf seine Kosten gekommen, egal ob mit dem Kart auf der Rennstrecke oder beim anschließenden Teamspiel in der Lasertag-Halle.

Nochmals ein großes Dankeschön an die Mannschaft der Kart Arena Marktzeuln, für die tolle Organisation und Unterstützung.

Die nächsten Ausflüge werden schon mit Vorfreude vom Vorstand der Jugendgruppe geplant und werden natürlich rechtzeitig bekannt gegeben! Wir freuen uns auf viele motivierte und begeisterte Teilnehmer!